GESCHENKIDEEN

Kunst zu verschenken ist eine wunderbare Möglichkeit, Gefühle weiterzugeben, zu zeigen, dass man eine Person kennt, und ihr etwas zu schenken, das sie ein Leben lang schätzen wird. Finde mit unseren Geschenkideen das perfekte Geschenk!


Tinystories_art_card_and_i_love_you_1.jpg__PID:6b72f158-98a8-48f4-8308-7792725722b7

Für die Frauen in deinem Leben

Geschenke für Sie

Beste Freundin, Mama, Schwester oder große Liebe– wir alle haben diese Frauen in unserem Leben, die uns mit ihren Charakteren und Taten inspirieren. Jeder von ihnen ist anders, aber sie alle haben unsere unendliche Bewunderung gemeinsam.

Finde das perfekte tinystories-Geschenk für diese besonderen Frauen in deinem Leben!

Von Männern geliebte Kunstwerke

Geschenke für Ihn

Zeitlose Stücke mit satten Farben und minimalistischem Design sind die meistverkauften tinystories-Kunstwerke für Männer.

Stöbere in unserer Auswahl für Männer und entdecke seine Geschichte in einem unserer Kunstdrucke, die schon bald sein Herz und sein Zuhause schmücken wird.

tinystories_artprints_2023mood(3).jpg__PID:cf46c400-733b-49d3-9e96-df8150999563

Mit tinystories durch die Jahreszeiten

Saisonale Geschenke

Frühlingsanfang, Muttertag oder Weihnachtszeit – es gibt immer eine Jahreszeit und einen Grund, ein schönes tinystories-Produkt zu verschenken.

Bunte Kunstdrucke, um die Sonne in dein Zuhause zu bringen? Starke Frauenporträts, um das Frausein in all seinen Facetten zu zelebrieren? Warme und gemütliche Töne zum Einkuscheln im Winter? Wir haben das Richtige für Dich!

 

Zuletzt angesehene Produkte